Sonntag, 4. März 2018

Auferstanden?

Halloooo meine lieben Glitzerfeen <3
Wahrscheinlich haben einige von euch schon befürchtet, Mia Louu ist auf Lebenszeit ausgewandert, weil ich nichts mehr von mir habe hören lassen... Das tut mir wirklich sehr leid, aber die Prüfungen haben mich in diesem Semester wirklich sehr gefordert :/

Jetzt habe ich aber Semesterferien und endlich wieder ein wenig Zeit zum Zeichen - ENDLICH!
Deshalb möchte ich auch direkt mit einer neuen Rubrik starten - "Reallife-Mia"...
Wer mir von euch auf Instagram folgt, hat schon einige Eindrücke davon bekommen können. Die Rubrik zeichnet sich prinzipiell dadurch aus, dass ich meine gezeichneten Feen und Figuren freistelle und auf echte Fotohintergründe platziere.
Auf Instagram kamen diese Bilder sehr gut an, deshlab möchte ich sie euch auch hier nicht vorenthalten :-)

































Das letzte Bild ist mein persönlicher Favorit <3

Ich freue mich sehr, nun endlich wieder meine Zeichnungen mit euch zu teilen. Und an dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mir trotz der unangekündigten Post-Flaute treu geblieben sind!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebst, Chiara <3

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee! Und meine drei Favoriten sind die Frau im Abendkleid auf der Bühne, der Fisch und der Blumentopf! Die hast du wirklich großartig in Szene gesetzt! <3 Und genieße deine Semesterferien ausgiebig!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Hanna <3
      Das mache ich, sie sind ja auch sehr schnell wieder vorbei...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Chiara,

    ja, ich habe Dich schon vermisst! Auch wenn ich mir natürlich gedacht habe, dass Du mit Deinem Studium voll ausgelastet bist.
    Ich war jetzt auch eine Weile weg, daher kommen meine Antworten erst jetzt.

    Die Bilder sind wirklich wunderschön!! Ich bin ja ganz verliebt in das erste Bild. Wobei ich auch das Yoga Mädchen toll finde. Und, ach, Du weißt doch. Was soll ich sagen, sie sind alle klasse! *grins fett*

    Schneidest Du sie aus und legst sie auf Bilder oder machst Du es mit dem Grafikprogramm?
    Ich möchte auch gerne wieder mehr malen. Immer wenn ich das denke, muss ich an Dich denken.

    Herzlich
    Petrissa

    AntwortenLöschen