Samstag, 30. September 2017

Somewhere over the rainbow...

Hallo ihr Lieben! <3
Heute melde ich mich auch mal wieder zurück. In letzer Zeit habe ich wieder viiiiel gemalt (wie eigentlich immer :D) und all die Zeichnungen und Feen warten schon darauf, sich euch vorzustellen.

Mich haben nun schon viele Leute gefragt, woher ich denn immer die Ideen für meine Zeichnungen nehme. Nun... meistens kommen die wirklich von alleine. Natürlich wird man von seiner Umwelt inspiriert, zum Beispiel bei einem Spaziergang oder einer Shoppingtour...

Aber manchmal läuft das auch wirklich ''von Bild zu Bild''...
Ich fotografiere ja auch sehr gerne. Es reichen aber auch Schnappschüsse. Und dann kommt es vor, dass einem direkt eine Idee für eine Zeichnung in den Kopf schießt...



































Ich hoffe (wie immer), dass euch die Zeichnung gefällt!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebst, Chiara <33

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog, da musste ich gleich mal bei dir vorbei schauen.
    Deine Bilder und deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut und ich bleibe definitiv als Follower da :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bleibe auch gleich als Follower da, denn deine Zeichnungen gefallen mir super gut! Deine "Fairies" sind einfach süß und deinen Zeichenstil finde ich auch einfach nur hübsch! - Bei dieser Zeichnung z. B. gefallen mir die Haare und die Häuser die sich dazwischen verstecken und das Verspielte besonders gut!

    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Wow ich habe sofort mal auf deine Seite geschaut .
    Ich bin einfach nur hin und weg und bleibe sofort als Leserin !
    Einfach wunderschöne Ideen und Zeichnungen , ich habe mich verliebt :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend .
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chiara,

    oh mein Gott, wie süß!!! Ich liebe so Illustrationen total!! Und Deine Mädels gefallen mir riesig!!! Auch da rechts bei Instagramm. Bist Du noch auf anderen Plattformen?

    Herzlich
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      Vielen Dank für deine tollen Worte - Ich freue mich total!
      Ich bin noch bei Pinterest zu finden. Gib dazu einfach "Mia Louu" in die Suchzeile ein, dann kommst du zu meiner Pinnwand :-)

      Liebste Grüße <33

      Löschen
  5. Hallo Chiara!
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Follow auf meinem Blog Bücherblüten!
    Deine Zeichnungen sehen echt super aus, deshalb bleibe ich hier auch gerne als... Guckerin?😄
    Liebe Grüße
    Alex von Bücherblüten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke :-)
      Jaa, passt wirklich besser als "Leserin" :D

      Löschen
  6. Hey Chiara,

    Danke für deinen Besuch und dein Abo auf meinen Blog, bin gleich mal auf zu einem Gegenbesuch und hey deine Kunst gefällt mir sehr gut, die Zeichnungen sehen mega klasse aus =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen