Mittwoch, 27. September 2017

Mia Louu und die frechen Früchtchen...

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute lässt Mia Louu endlich mal wieder was von sich hören... das wurde aber auch wirklich Zeit!
Eine ihrer letzten Reisen führte sie ins Land der frechen Früchtchen, in welchem sie viele neue Freunde kennenlernte.

Wie das Feen eben so an sich haben, strahlen auch die Bewohnerinnen dieses fernen Landes ihre Persönlichkeit in ihrem Aussehen und ihrem Namen aus, aber seht selbst...
























Das waren Amanda Apfel, Bella Blaubeere, Fatima Fruchtsalat, Lexi Limette, Mariella Maracuja, Paula Pfirsich und Tina Traube.

Ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße, Chiara und Mia Louu <33

Kommentare:

  1. Hallo Mia,
    die Zeichnungen sind super! Hast du schon mal ein Kinderbuch illustriert? Ich kann mir die Prinzessinnen tatsächlich super in einer Geschichte vorstellen.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Daniela <3
      Nein, noch nicht, aber das ist einer meiner größten Träume!
      Liebe Grüße, Chiara <3

      Löschen
  2. Liebe Chiara,

    deine Zeichnungen sind ja unglaublich süß. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mal ein Kinderbuch illustrieren darfst.

    Liebste Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chiara

    Bella Blaubeere hat es mir ja angetan, sie ist echt bezaubernd, aber auch die anderen sehen wieder total schön aus :)

    Ich drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen, das Dein Traum mit dem Kinderbuch illustrieren in Erfüllung geht!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte :)
      Ich werde es Bella Blaubeere natürlich sofort ausrichten :-)
      Danke, das hoffe ich auch...
      Liebste Grüße <33

      Löschen
  4. Hallo liebe Chiara,

    erstmal vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Illustrationen sind wirklich zuckersüß und auch du hast nun einen Follower mehr.

    Liebst,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mia,

    deine Zeichnungen sind echt niedlich! <3 Und so fantasievoll! Ich zeichne ja auch gerne (und in letzter Zeit zu selten... >.<) und hab dem Anblick total Lust bekomme, auch so bunte Frisuren zu zeichnen. :D

    Ich bleibe gerne als Follower!

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, etwas spät gesehen, dass du eigentlich Chiara heißt. Sorry. XD :D

      Löschen
    2. Haha. kein Problen :-ppp
      Vielen Dank für deine lieben Worte <3
      Klar - für mich bedeutet das immer komplette Entspannung und das "rauslassen" der angestauten Kreativität! Also ran an die Stifte!

      Liebste Grüße <33

      Löschen
  6. Hallo Chiara,

    ich musste unbedingt bei dir vorbei schauen, nachdem ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe.
    Auf jeden Fall finde ich deinen Blog echt toll und deine Zeichnungen wunderschön. Das tolle an ihnen ist, dass sie einzigartig sind und herausstechen. Mir gefällt der Stil sehr! Ich bleibe auf jeden Fall als Leserin und freue mich weitere Kunstwerke von dir zu sehen.

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte - das freut mich unheimlich!
      Ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen... :-)
      Viele liebe Grüße zurück, Chiara <3

      Löschen
  7. Huhu Chiara
    danke das du auf meinem Blog heute zu Gast warst und mich eingeladen hast, deine Seite mir anzusehen.
    Ich finde die Zeichnungen von dir ja einfach zuckersüß. Einfach mit ganz viel Detail im Kinderbuch kann ich sie mir gut vorstellen.
    Ich hab dir auch direkt einen Daumen da gelassen und grüße dich ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen