Samstag, 4. November 2017

So ein bunter Vogel...

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben!

Ich darf euch heute ganz stolz verkünden, dass Mia Louu sozusagen ihren ersten "Außeneinsatz" hatte! Die liebe Daniela vom Blog Buchvogel hat mich gebeten, ihr bei der Umsetzung eines neuen Header-Bildes zu helfen. Passend zu ihrem Blog-Namen sollte es ein Papagei sein, der in ein offenes Buch schaut. Genaueres könnt ihr aus ihrem Post entnehmen.

Super gerne habe ich diese Challenge angenommen und losgekritzelt.
Nach kleinen Änderungen ist dann auch relativ schnell das finale Motiv entstanden:


































 Ich persönlich bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis - auch nach den anfänglich unüberwindbaren Problemen, ein offenes Buch zu zeichnen :-D
Und ich denke, dass auch Daniela glücklich damit ist.

Wie findet ihr den Buchvogel?
Ich jedenfalls bin überglücklich, dass es Mia mittlerweile schon auf einen weiteren Blog geschafft hat - an der Stelle auch ein großes Dankeschön an meine lieben Leser <3

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Samstagabend - genießt das gemütliche Herbstwetter mit euren Liebsten!

Liebst,
Chiara <3

PS: Ich freue mich über jede Anfrage, auch für euch etwas zu zeichnen - egal für was ihr ein Motiv braucht - kontaktiert mich gerne einfach! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    ich bin wirklich überglücklich, und Familie und Freunde, die heut das neue Logo gesehen haben, haben auch spontan "Wow" gesagt.
    Vielen Dank nochmal
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich unheimlich!
      Gerne <3

      Chiara :-)

      Löschen
  2. Liebe Chiara,

    ich habe es schon bei Daniela gesehen und es gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich nicht von alleine drauf gekommen wäre, dass er von Dir ist, da Deine sonstigen Zeichnungen doch anders aussehen.
    Herzlich
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lilly <3
      Ja, da hast du Recht, aber man kann ja immer einmal wieder etwas neues versuchen :-)
      Viele liebe Grüße, Chiara <3

      Löschen