Sonntag, 8. Oktober 2017

Natürliche Schönheit - Blätter mal anders...

Hallöchen ihr Lieben :-)
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Bei euch allen war das Wetter ja sicherlich auch nicht so berauschend - aaaaber: schlechtes Wetter ist Zeichen-Wetter!

Dennoch habe ich mich mal vor die Tür gewagt, denn ich hatte eine Idee, die ich unbedingt ausprobieren wollte...
Es geht um das Zeichnen - oder ich sollte es lieber gestalten nennen - mit Naturmaterialien, in meinem Fall mit Laubblättern und den letzten zu findenden Blümchen.
Ich dachte mir "Hey, deine Feen sind schon sehr naturnah, mit all den Blumen und Blattranken - warum denn dann nicht mal wirklich ein wenig Natur reinbringen?"

Das ist letztendlich dabei entstanden...


































Auf jeden Fall noch lange nicht perfekt und auf jeden Fall noch um einigs ausbaufähig - aber es ist mal was Neues, was ich so noch nicht probiert hatte - und das kann ja nichts schlechtes heißen.

Ich hoffe, dass euch auch diese etwas anderen "Zeichnungen" gefallen.
Habt nun noch einen wunderschönen und entspannten Regen-Sonntag!

Liebste Grüße, Chiara

PS: Ich habe noch ein ganz persönliches Anliegen. Mein Freund Alex ist ein sehr guter und leidenschaftlicher Naturfotograf. Ich habe ihn mit meinem Blog wohl ein wenig inspiriert und nun hat er sich dazu entschieden, auch einen Blog zu eröffnen. Da ich weiß, wie schwer so ein Start ist - aber auch, wie viele tolle Leute es in der Blogger-Welt gibt (DANKE!!) möchte ich ihm gerne ein wenig helfen. Wenn ihr also schöne Naturfotos mögt, dann schaut doch mal vorbei :-)

Hier geht es zu Alex' Blog. <3

Kommentare:

  1. Hallo Chiara

    Deine Zeichnungen mit Naturmaterialien zu versehen finde ich eine super Idee. Das paßt auch richtig gut zu Deinen Feen :) Mir gefällt diese Mischung auf jeden Fall total!

    Bei Deinem Freund Alex schaue ich auch gleich mal vorbei :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank an dich <3

    suuuper lieb von dir! Ich richte dir hiermit ein ganz großes Dankeschön aus :-)

    Liebst, Chiara <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chiara,
    Du hast ein beneidenswertes Talent. Dein Blog mit den kleinen Fabelwesen ist ganz wunderbar anzuschauen. Die Idee mit den Naturmaterialien ist klasse und gefällt mir besonders gut.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chiara,

    wow! Du bist ja wirklich kreativ und deine Bilder sehen wunderschön aus!

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chiara,

    bin grad mal wieder bei Dir vorbei gehuscht und finde Deine Idee toll. Diese Blätter/Blüten-Geschichte passt super zu Deinen Feen!
    Weiter so!
    Jetzt husche ich auch noch mal bei Deinem Freund Alex vorbei... Freu mich auch über einen Besuch bei mir auf meiner "Malereiseite" www.carokaart.blogspot.de ;-)

    Ganz liebe Grüße und diesmal ein hoffentlich schöneres Wochenende vom Wetter her... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Chiara,

    nach deinen lieben Worten auf unserem Blog musste ich dir doch auch gleich mal einen Besuch abstatten und ich bin gleich direkt bei diesem tollen Beitrag gelandet. Richtig tolle Ideen! Da werde ich dich gleich als Leserin dableiben, damit ich nichts mehr verpasse! :)

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich freue mich wirklich sehr. Viele liebe Grüße, Chiara <3

      Löschen
  8. Liebe Chiara,

    diese Bilder sind zucker, zucker, süß! Was ein Talent du doch hast, sehr bewundernswert! Ich freue mich, noch viele, weitere schöne Sachen von dir zu sehen zu bekommen!

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke Monerl <3
      Ich möchte dich dahingehend doch auf keinen Fall enttäuschen! :))
      Liebste Grüße <3

      Löschen