Samstag, 25. November 2017

Rockin' around the Fairytree...

Halli-Hallo meine Lieben!
Dass ich meinen Post heute mit einem (etwas abgewandelten) Weihnachtslieder-Titel gestartet habe, hat einen ganz bestimmten Grund!
Ich präsentiere euch hiermit die wohl coolste weihnachtliche Vorankündigung, die ihr jemals sehen werdet! Unseren Blogger - Adventskalender 2017!






















Ich freue mich sehr, Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Es warten wirklich ganz, ganz tolle Sachen auf euch: Ihr könnt jeden Tag gespannt sein, was sich hinter jenem Türchen verbergen wird. Wann wer postet, könnt ihr dem obigen Link, oder dem Bildchen in meiner Sidebar entnehmen. Ich habe die Ehre am 4. und am 24. Dezember.

Damit ihr nicht so viel Mühe beim eingeben der URL's habt, hier nochmal all die lieben Teilnehmerinnen auf einem Blick:

Corinna von Bücherwelt Corni Holmes
Andrea von Printbalance
Daniela von Buchvogel
Lilly vom Hundertmorgenwald
Monerl von Monerls Bunte Welt
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee

...uuuuuund ich :-)

Wir würden uns wirklich alle total freuen, wenn ihr euer Türchen jeden Tag öffnet!
Den süßen Elch - Bär (?!) durfte ich im übrigen entwerfen - wie findet ihr ihn?

Ich hoffe, ich habe euch nun schon einemal ein bisschen weihnachtlich eingestimmt - wenn das nicht schon vorher der Fall gewesen ist. Denn bei mir ist es bereits Anfang Oktober soweit! :-D

Habt einen tollen Tag!
Chiara <3

PS: Hier gehts zu meinem absolut liebsten Weihnachtslied <33



Kommentare:

  1. Ich finde es echt toll- mal was ganz anderes.. ein online Adventskalender unter Bloggern <3

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    ehrlich ich finde deinen Beitrag zu heute gar nicht.
    Wo hast du ihn denn versteckt?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen