Samstag, 24. März 2018

Lass uns wandern gehen...

Einige Leidenschaften teile ich mit meiner liebsten Mia Louu. Dazu gehören das Reisen und das Wandern. Letzte Woche führte mich mein Fernweh nach Mittenwald, eine wunderschöne Stadt im Süden Deutschlands. Die Alpen haben regelrecht zum wandern eingeladen - die Natur, die Landschaft, die Luft - das alles gehört zu den schönsten Dingen der Welt.






















Gleich die erste Etappe der 28 km! Wanderung begann mit einer wunderschönen Aussicht. Die Stadt legte sich uns zu Füßen und wir genossen die wunderbare saubere Luft.

































Unser Weg ging durch viele verschiedene Landschaften. Die schönsten Momente waren die, als der Weg sich entlang eines Flusses durch den Wald schlängelte. Im Hintergrund zwitscherten die Vögel.































Ich gebe zu - einen Hirsch habe ich nicht wirklich gesehen. Aber es wäre doch gut möglich gewesen, nicht?































Nach langem Wandern kamen wir an einer Wiese vorbei. Auf ihr standen viele kleine Scheunen. In meiner Vorstellung sprang ein kleiner Junge mit zerfetztem Hemd auf einem Schaf reitend an mir vorbei. Die Sache mit der Fantasie...























Als sich die Tour dem Ende neigte, mussten wir das ganze natürlich noch mit einem Selfie veredeln. #Selfietime :-)































Wieder daheim angekommen, ließ ich den Tag nochmal in meinen Gedanken passieren. Ich dachte an die Berge, die Flüsse, die Natur und an einen Heißluftballon, den ich über einer Schlucht sah. Es war ein wunderbarer Tag.

Mia Louu

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,

    ist das schön!!! Die ersten beiden Bilder sind zum verlieben und auch das letzte gefällt mir unheimlich gut. (Und die dazwischen natürlich auch.)
    Bei den ersten beiden ist mir eingefallen, Du wolltest mal einen post machen, wie Du die Zeichnungen mit den Klecksen machst. *dich mit großen Petrissa-Dackel-Augen anguck*


    Herzlich
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petrissa,
      viiiielenn Dank für deine lieben Worte - das bedeutet mir wirklich unheimlich viel <3

      Da hast du Recht! Das wird dann sicherlich einer meiner nächsten Posts werden :-)

      Viele liebe Grüße an dich,
      Chiara <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Chiara,

    ich habe dich für den Sunshine Blogger Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du Zeit und Lust hast, mitzumachen!

    https://tessa-jones.blogspot.de/2018/03/sunshine-blogger-award.html#more

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen