Samstag, 17. März 2018

Mind the gap...

Halli-Hallo ihr Lieben :-)
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche? Ich bin hier noch mittem im genießen meiner Semesterferien, unternehme viel und zeichne auch fleißig!
Nachdem die letzten beiden Posts (wie es auch normal ist) sehr künstlerisch geprägt waren, soll heute mal etwas anderes kommen...
Ein Highlight meiner Semesterferien war nämlich meine Reise nach London. Gemeinsam mit meinem Freund habe ich mir die Stadt angesehen und war wirklich hin und weg! London gehört also auf jedenfall zu den Zielen, die ich unbedingt ein zweites Mal sehen muss. Wart ihr bereits dort? Und hat es euch genauso gefallen, wie mir?

Jedenfalls habe ich unheimlich viele Fotos gemacht und ich finde es sehr schade, diese nur in mein Fotoalbum zu kleben - deshalb wollte ich sie gerne hier teilen. Mia Louu habe ich natürlich gefragt, sie ist einverstanden ;-)






































Mind the gap... dieser Satz, den man in der Londoner U-Bahn wahrscheinlich um die 3x pro Minute hört, ging mir tagelang nicht mehr aus dem Kopf.. Kennt ihr diese "Ohrwurm eines Satzes" - Situationen) :-D

Aber London war für mich nur ein riesiges Abenteuer, sondern auch definitiv eine neue Inspirationsquelle für meine Zeichnungen. Ich habe da schon ziemlich viele Bilder im Kopf, wie ich diese wunderschöne Stadt in meine Feenwelt einbauen könnte.. :-)

Nun hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen haben. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
 Liebst, Chiara <3

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chiara

    Da sind dir einige ganz tolle Fotos gelungen und es sieht aus, als hättest du wirklich eine tolle Zeit gehabt.

    Alles Liebe dir und ich freue mich, in Zukunft mehr von dir zu lesen
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Das hatte ich wirklich - es war unfassbar!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Chiara,

    ich liebe London ja, ich liebe diese Stadt wirklich sehr und bin dir sehr dankbar dafür, dass du deine Eindrücke, die übrigens wunderschön sind, hier geteilt hast und mich wieder in meine Zeit in London zurückersetzt hast.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anna!
      Ja.. so ein paar Fotos können ziemlich schöne Erinnerungen wiedererwecken...

      Liebste Grüße auch an dich,
      Chiara <3

      Löschen
  3. Liebe Chiara,

    was für wunderschöne Fotos! Tolle Farben, die Du da eingefangen hast. Und Dein neues Profilbild ist auch klasse!

    Ich war in meiner Ausbildung zu einem Schüleraustausch in Manchaster und da bin ich dann mit zwei Freundinnen für einen Tag nach London gefahren. Die Stadt ist wirklich sehr beeindruckend. Ich habe damals hunderte Taxifotos gemacht. ^^
    Erschüttert hat mich damals allerdings der riesige, sichtbare Unterschied zwischen arm udn reich. Auf der einen Seite das Schloss und die vielen vergoldeten Statuen und paar Straßen weiter habe ich erstmals Straßenkinder gesehen. :(

    Wie Du die Inspirationen in Deine Bilder einfließen lässt, darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Herzlich
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petrissa,
      Vielen lieben Dank <3
      Ich lieeebe London wirklich auch, es ist einfach soo eine tolle Stadt! Die Taxis - richtig. Aber irgendwie wollten die von meiner Kamera nicht so wirklich eingefangen werden..

      Da hast du Recht.. das sieht man eben leider häufiger in solch großen Städten:-(((

      Liebste Grüße,
      Chiara <3

      Löschen