Samstag, 31. März 2018

Louubileum!

Hallo ihr Lieben :-)
Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag - denn genau heute vor einem Jahr, hat sich die Idee um Mia Louu etabliert. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon einige Feen entworfen, aber erst an dem Tag gab ich ihnen einen Namen - und damit eine Identität. Der Blog entstand dann noch ein wenig später.






























Das war die erste Fee, die ich gezeichnet habe - damals noch im Kunst - LK.



Zur Feier des Tages war mein Schwesterherz so lieb und hat Mia Louu sogar eine Torte gewidmet. Ich finde, sie ist so super schön geworden!
Ignoriert natürlich den kleinen Rechtschreibfehler ;-)


























Wir werden nun noch ein wenig in Gedanken schwelgen und davon träumen, dass Mia Louu es vielleicht doch eines Tages noch in ein Kinderbuch schaffen wird. Drückt die Daumen <3

Chiara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist echt lustig, weil ich heute meinen Bloggeburtstag feire! Vor genau drei Jahren kam nämlich mein erster Beitrag online... ^^ Selbstverständlich werde ich dir die Daumen ganz fest drücken, es wäre ganz wundervoll, wenn deine Feen mal ein Kinderbuch illustrieren würden! Sie sind einfach ganz zauberhaft und hübsch!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wünsche ich dir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche! :-)
      Vielen lieben Dank, das ist wirklich lieb von dir <3

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Chiara!

    Und ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Dein Traum mit dem Kinderbuch irgendwann wahr wird :)

    AntwortenLöschen