Montag, 23. Oktober 2017

Happy Halloween...

Guten Abend meine Lieben,
weder vom Herbststurm weggeweht, noch unter einer dezenten Masse an Anatomie-Lernstoff zerquetscht, melde ich mich auch mal wieder zurück.
(Bitte entschuldigt, dass ich nicht mehr so viel poste, aber alle die studieren, können das sicher nachvollziehen :))

In meinem Herbst-eröffnenden Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich ein totaler Halloween-Fan bin. Da konnte ich es natürlich nicht lassen, auch ein paar Halloween-Figuren zu zaubern!






































 
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen!
Habt noch einen wunderschönen Abend und liebste Grüße aus dem herbstlichen Bayern..
Chiara <3

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,

    und ob sie gefallen!! Das Mädchen mag ich am liebsten. Wobei alle anderen auch genial aussehen. Ich mag Deinen Stil sehr! Die letzten beiden post habe ich nicht vergessen. Da kommt mein Kommi noch. Fand ich beides toll.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      Das Mädchen gefällt mir tatsächlich auch am besten!
      Liebe Grüße zurück,
      Chiara <3

      Löschen
  2. Hallo Chiara

    Die Hexe ist ja super, aber auch die Kürbisse gefallen mir gut :)

    Ich mag Halloween auch total gerne und habe deswegen schon das Haus außen und innen geschmückt :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabrina!
      Das ist toll - ich liebe Halloween Deko *-*
      Liebe Grüße,
      Chiara <3

      Löschen
  3. Hallo,

    das ist doch klar, ein Studium geht nun mal vor. Schön, dass du dennoch Zeit gefunden hast, ein paar Zeichnungen zu zeichnen und hier zu posten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. leider findet man wirklich nur noch selten mal einen ruhigen Augenblick, um etwas zu zeichnen...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Guten Abend liebe Chiara :)
    Oh der absolute Hammer :)
    ich finde das hast du wirklich super gemacht. Schade das ich nicht so toll zeichnen kann. Respekt wirklich!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Andrea!
      Bist du sicher? Vielleicht ja verbrogenes Talent? :P

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hey, Chiara,

    bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und bleibe gerne als Leserin da!
    Die Zeichnungen sind echt gelungen, ich würde so was nie hinbekommen:(
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen:)

    LG und einen schönen Feiertag,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)
      Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
      Ich werde auf jeden Fall bald mal bei dir vorbeischauen!

      Liebe Grüße,
      Chiara <3

      Löschen
  6. Hallo Chiara,
    durch deinen Privataccount bin ich irgendwie hier gelandet und dafür sehr dankbar. Ich bleibe gerne als Leserin und hoffe, dass du weiterhin viel Freude am Zeichnen hast.
    Ganz liebe Grüße nach Bayer
    Lea-Sophie
    www.leaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea :-)
      Es ist echt toll, auch mal ein "bekanntes" Gesicht auf meinem Blog zu sehen! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße in die Heimat,
      Chiara <3

      Löschen