Montag, 11. September 2017

Personifiziert! #Früchte

Hallo ihr Lieben,
Da es diese Situationen ja so ziemlich in jedem Lebensbereich gibt, kennt ihr sie sicherlich alle: Diese "Oh-mein-Gott-ich-habe-zu-viele-Ideen-Tage" und komplemetär dazu natürlich auch die, an denen einem so gut wie nichts einfällt, oder auch gelingt.

Ich habe für diese Mal-Flauten-Tage für mich ein sehr wirksames, inspirierendes Gegenmittel gefunden: Ich lasse mich inspirieren, von den Dingen, die sich um mich befinden.
Okay - das klingt jetzt nicht nach einem revolutionären Tipp, aber beim Zeichnen klappt es tatsächlich meistens!
Ich frage mich dann: "Wie würde wohl diese Blaubeere als eine menschliche Figur aussehen?"...


























 Ich hoffe, euch gefallen die Zeichnungen...
Und vielleicht seht ihr ja ab jetz auch immer kleine Figuren, wenn ihr in euren Obstkorb seht :)

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Abend!
Bis bald, Chiara <3

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chiara:)- hier kommt mein Gegenbesuch:

    Mensch, da hast Du Dir aber einen richtig tollen Blog aufgebaut:)
    Deine Zeichnungen sind ja der absolute Hammer!
    Gefällt mir richtig gut.
    Gerne folge ich Dir auch und bin gespannt was Du demnächst so alles hochladen wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte - ich freue mich total!
      Ja, du kannst gespannt sein, ich habe hier noch so einiges geplant :-)

      Liebste Grüße <3

      Löschen