Sonntag, 10. September 2017

Mia Louu - wer bist denn du?

Halli-Hallo ihr Lieben da draußen!
Nach langem Überlegen habe ich mich nun dazu entschieden, einen Blog zu erstellen. Wie ihr vielleicht schon im Seitentext gelesen habt, soll es ums Zeichnen in Verbindung mit meiner fiktiven Figur Mia Louu gehen. Wenn ihr wissen wollt, wie diese Figur entstanden ist, dann klickt doch einmal auf die Rubrik Mia Louu.

Die Kunst und das Zeichnen haben in meinem Leben schon immer eine sehr große Rolle gespielt. Meine Mama erzählt mir immer, dass ich bereits malte, bevor ich sprechen oder laufen konnte.
Ich sehe darin eines meiner liebsten Hobbies und könnte mir mein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.
In der Schule war Kunst stets mein Lieblingsfach. Glücklicherweise hatte ich in meiner Schule die Möglichkeit, damals Kunst als Leistungsfach auszuwählen. Während dieser "Kunst-Leistungskurs-Zeit" hat sich dann mein Stil sehr geprägt und er ist zu dem geworden, was er heute ist.

Meine kleinen Feen und magischen Geschöpfe in der Welt der Mia Louu stellen für mich eine Art Flucht aus dem Alltag dar. Entspannen, Herunterfahren, Abwechslung - das bedeutet die Kunst heute für mich.

Auf diesem Blog möchte ich nun einige meiner Ergebnisse mit euch teilen. Ich hoffe sehr, dass sich der ein oder andere vielleicht dafür interessieren wird und immer einmal auf einen Blick vorbeischaut.

Liebe Grüße, Chiara <3







Kommentare:

  1. Hey Mia,

    Für deinen Blog wünsche ich dir viel Erfolg. Ich bin mir sicher, da werden sich viele Interessierte zusammenfnden. Künstlerisch begabt bin ich selber leider gar nicht, finde das bei anderen aber immer klasse.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Meinst du? kunst hat ja ziemlich viele Facetten, vielleicht passt ja auch du wo rein :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Chiara,
    was für wundervolle, bezaubernde Zeichnungen! Ich liebe Kunst und freue mich immer über Seiten wie deine, die dazu anregen noch mehr Kunst in sein Leben zu lassen.
    Liebste Grüße Jessie <3

    AntwortenLöschen