Donnerstag, 14. September 2017

Fashionweek #Fall2017

Halli - Hallo ihr Lieben!
Zuersteinmal möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken - so viele nette Kommentare und schon einige Follower... Ich hätte wirklich nie gedacht, dass das so schnell geht und dass meine Zeichnungen so gut bei euch ankommen!
Das ist auf jeden Fall ein mega großer Ansporn für mich und inspiriert mich total - Danke <3
Jetzt übergebe ich der lieben Mia Louu wieder das Wort ;-)

Hallo ihr da!
Feen werden ja immer damit abgestempelt, dass sie angeblich einen einseitigen Klamottenstil hätten. Heute möchte ich dieses Gerücht ein für alle mal aus der Welt schaffen!
Nach außen hin, mag das ja vielleicht so wirken, aber auch wir Feen legen sehr großen Wert auf gutes Aussehen und gehen durchaus auch mit den Trends.
Bei uns gibt es - genau wie bei euch auch - mehrere Fashion-Weeks im Jahr. Normalerweise einmal pro Jahreszeit. Jetzt haben wir ja schon wieder Herbst und ich war einmal so frei, euch die coolsten und angesagtesten Trends in der magischen Welt der Feen rauszusuchen...

























Und? Erkennt ihr Ähnlichkeiten zu eurer aktuellen Mode? Kein Wunder, schließlich wird ja immer alles von den Feen abgeschaut... ;-)

Gefallen euch die Trends? Also mein persönlicher Favorit sind in diesem Herbst ja Tüllröcke. Was meint ihr? Richtig kombiniert sehen die doch klasse aus!

Ich wünsche euch noch einen magischen Abend!
Eure Mia Louu <3

Kommentare:

  1. Aw so süß! Ich erkenne mich in der ersten Fee total wieder :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das ist auch mein heimlicher Favourit :-D

      Löschen
  2. Ich finde den Style der letzten Fee mit der Bommel-Mütze cool! ;-)

    Liebe Grüßle,

    Carline

    AntwortenLöschen